Stuttgart - Feuerbach
Stuttgart - Feuerbach

 

Liebe Wanderfreundinnen,

liebe Wanderfreunde,

 

leider können immer noch keine Wanderungen ohne Einschränkungen stattfinden.

 

Es ist auch sicher für jeden von uns keine einfache Zeit und auch sehr schade, dass  unser Jahresprogramm nicht in gewohnter Weise durchgeführt werden kann.

 

Wir müssen nun leider auch

 

      die Buswanderung Region Hohenlohe am  04. Juli 2020

      und unsere Lehr- und Besichtigungsfahrt nach Rottweil am 22. August 2020

 

absagen.

 

Busfahrten können noch nicht in gewohnter Weise stattfinden. Es muss der Mindestabstand eingehalten werden und Mundschutz ist vorgeschrieben.

Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens entschlossen, diese Busfahrten ausfallen zu lassen.

Außerdem haben auch die gebuchten Gaststätten teilweise noch nicht geöffnet.

 

Wann wieder Wanderungen ohne Sicherheitsabstand und Besuche der Gaststätten wie vor der Pandemie möglich sein werden steht noch in den Sternen, keiner weiß es.

Aber vor allem ist ja wichtig dass wir gesund bleiben und keiner infiziert wird.

 

Über Internet,  per Email  und  Aushang werden wir Euch weiterhin informieren.

 

Bis dahin bleibt gesund !

 

Eure Wanderwartin

 

 

Gisela Bollmann

Schwarzwaldverein

Stuttgart-Feuerbach e.V.

 

 

Der Schwarzwaldverein wünscht

 

euch eine Virusfreie Zeit

 

bis zu unserem nächsten Wiedersehen !!!

 

 

 

 

 

           

 

 

        

           

          Made by Hannelore